FANDOM

Rei Kawajiri
Rei-Kawajiri.png

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Enriq Ramon

Enriq-Ramon.png

Warum nur, warum kann ich dich nicht vergessen du grausamer Geliebter der vergangenen Tage? Ich will dich vergessen, dein Gesicht, dein Geruch und die Wärme deiner Haut…Will die schönen Tage missen und nur die kalten, einsamen Tage behalten, die Tage an denen ich dich gehasst habe, denn dich zu hassen ist einfach als ewig damit zu leben, das ich dich einmal geliebt habe.

Rifuel Raffit

Riffuel-Raffit.png

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki